mrv


M A R I N E - R E G A T T A - V E R E I N
im Deutschen Marinebund e.V.





Startseite
Der Verein
Stützpunkte
Vorstand
Download
Links
Kontakt
Terminkalender
Mitglied werden
Jugend im DMB
Impressum
Datenschutz




Bielefeld Erfurt Essen Forchheim Hannover Hof/Saale Kiel
Neuss Peenemünde Rheinhunsrück Salzgitter Starnberg Stuttgart Waren
Stützpunkt Rheinhunsrück
Marine-Regatta-Verein Stützpunkt Rheinhunsrück
Dirk Jost
Zum Drillchen 4 - 56291 Steinbach
Tel.: +49(0)6766 969457
Mobil: +49(0)172 2048769
www.mv-rheinhunsrueck.de
vorstand@mv-rheinhunsrueck.de

Stützpunktleiter Dirk- Walter Jost 56291 Steinbach
Zum Drillchen 4
Tel.: +49(0)6766 969457
vorstand@mv-rheinhunsrueck.de


  • Termine des Stützpunktes
  • Jahresbericht 2016

  • Über uns

    Wir sind ein junger Verein für alle maritim Interessierte und treffen uns regelmäßig um uns über die Schifffahrt, die Küste, das Meer, und halt alles „maritime“ zu unterhalten.

    Wir treffen uns auch mit anderen Maritimen Vereinen, unternehmen Ausflüge an Binnengewässer, Küstengewässer, Werften, Traditionsschiffe, usw…

    Auch die Jugendarbeit kommt bei uns nicht zu kurz, hierfür haben wir eine Jugendgruppe, welche sich aktiv im Wassersport engagiert. Hierbei werden wir durch unsere Dachverbände DMB, MRV und DSV unterstützt.

    Weitere Infos demnächst hier.